Manfred Lautenschläger

Dr. Manfred Lautenschläger

Vorstand

Das Kuratorium der Heidelberger Stiftung Chirurgie ist hochkarätig besetzt. Von den ebenso prominenten wie sachkundigen Mitgliedern aus Politik, Wirtschaft und Medizin erhoffen wir uns neue Impulse für die weitere Entwicklung der Heidelberger Stiftung Chirurgie und der Chirurgischen Klinik.

Herr Dr. Manfred Lautenschläger ist seit der Gründung der Stiftung im Jahr 2003 Vorsitzender des Kuratoriums und wurde bei der Wahl im letzten Jahr erneut  in seinem Amt bestätigt,

Als Person des öffentlichen Lebens und Meinungsbildner in Bezug auf Projekte rund um den Campus des Universitätsklinikums Heidelberg, unterstützt er die Stiftung bei den öffentlichen Auftritten durch die Foren auch mit seinem guten Namen.

 

Forum Chirurgie
logo